Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Prenzlau

Organisation / Verwaltung

Prenzlau

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte ENERTRAG Aktiengesellschaft Prenzlau Betreuung der externen Projektentwickler (Hornorarverträge, Budgets, Ablage, Rechnungsprüfung); Vorbereitung und Ausfertigung von Verträgen wie Kooperationsverträgen, Vertraulichkeitsvereinbarungen, Pachtverträgen, Kaufverträgen, Honorarverträgen.

Ist Eines Der Größten Deutschen Unternehmen In Der Erzeugung Und Bei Dienstleistungen Rund Um Erneuer­bare Energie Für Unsere Zentrale In Dauerthal (bei Prenzlau) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Assistenz (m/w) Der Leitung Deutsche Energieprojekte Aufgaben: Sie Unterstützen Unseren Leiter Der Projektentwicklung Sowohl In Koordinierender Weise Als Auch Mit Eigenständigen Fachlichen Aufgabengebieten Die Abteilung Besteht Aus 45 Angestellten Die Sich Mit Der Entwicklung Der Projekte Bis Zur Inbetriebnahme Beschäftigt Hier Werden Die Projekte Geplant Genehmigungen Erwirkt Die Gesamten Projektunter­lagen Verwaltet Die Abteilung Hat Einen Innen- Und Einen Außendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Betreuung Der Externen Projektentwickler (hornorarverträge Budgets Ablage Rechnungsprüfung) Vorbereitung Und Ausfertigung Von Verträgen Wie Kooperationsverträgen Vertraulichkeitsvereinbarungen Pachtverträgen Kaufverträgen Honorarverträgen Dokumentenablage Im Firmennetzwerk Und Datenbanksystem (navision Genisis) Kalenderkoordination (terminplanung Terminvereinbarung Organisation Auch Von Internen Veranstaltungen) Terminbegleitung / Terminüberwachung / Terminvor- Und -nachbereitung Budget- Und Fristenüberwachung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Des Konzerns Aufgabenverteilung / Koordinierung Der Projektverwaltung Und Projektleiter Anforderungen: Sie Sind Eine Berufserfahrene Persönlichkeit Und Haben Einen Abschluss Mit Rechtlichem Oder Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Z B Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Oder Verwaltungsfachangestellte Und Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Aufgabengebieten Ihr Auftreten Ermöglicht Es Ihnen Selbstständig Termine Mit Behörden Und Mandatsträgern Wahr­zunehmen Organisatorische Und Kommunikative Kompetenzen Sind In Dieser Position Ebenso Unabdingbar Wie Die Fähigkeit Pragma­tische Und Effiziente Entscheidungen Zu Fällen Und Umzusetzen Klingt Spannend Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online über Unser Bewerbersystem Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Oder Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Herrn Asmus Franke +49 398546459 307 Bewerbungen@com Projektmanager Projektmitarbeiter Erneuerbare Energien Projektbetreuung ReNo Verwaltungswirt Kaufmann Assistentin Assistenz (m/w) Der Leitung Deutsche Energieprojekte Betreuung Der Externen Projektentwickler (Hornorarverträge Budgets Ablage Rechnungsprüfung) Vorbereitung Und Ausfertigung Von Verträgen Wie Kooperationsverträgen Vertraulichkeitsvereinbarungen Pachtverträgen Kaufverträgen Honorarverträgen Prenzlau

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Ronnenberg)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

IT Sales Consultant (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)